Rocco Bartolomeo

Geschäftsinhaber

Meine Philosophie

Alle Menschen sollten frei sein, selbst zu entscheiden, wie und was sie für die eigene Gesundheit zu sich nehmen möchten. Ich bin stolz darauf, Produkte & Dienstleistungen anzubieten, die auch dein Leben verändern könnten. Mein Grundgedanke ist, mich für das Wohlbefinden von Mensch und Tier einzusetzen mit allen Möglichkeiten die mir bekannt sind. 
 
Du findest hier eine Plattform mit einigen Möglichkeiten, Wohlbefinden neu zu entdecken um von deren Eigenschaften überrascht zu werden.

Diantha – macht es möglich!

Meine Vision

Ich glaube fest daran, dass unter anderem die richtige Ernährung und Bewegung von Mensch und Tier entscheidend ist, damit sie ein langes und gesundes Leben führen können. Daher habe ich mich entschieden, nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die in der Schweiz produziert werden. 
 
Ich werde dir aufzuzeigen, was alles für Erfolge mit Vitaminen, Massagen, Coachings oder mit der Hanfpflanze möglich sind. Mit den richtigen Informationen und Produkten gesünder leben und die Lebensqualität steigern.

Diantha – die gesunde Alternative.